Wir stellen uns kurz vor:

Edith und Bob ten Siethoff: 

Geboren und aufgewachsen bin ich, Edith - in der schönen Schweiz, gelernte Dental Assistentin, Wechsel in die Hotellerie und Gastro Branche, und zum Schluss noch Executive Assistant in der Pharma Branche.  

Bob ist in Holland geboren und in Südafrika aufgewachsen.  Bob erhielt die Chance 1984 in die Schweiz zu ziehen und arbeitet (mit Unterbruch) seitdem bei der gleichen Firma. 

1989 ging es in das wohl grösste Abenteuer - Bob und ich reisten mit unserem Jeep durch Afrika. Gerne erzählen wir Euch von diesem "Trip des Lebens". Wir blieben dann im südlichen Afrika hängen und endeten als Managing Couple einer exklusiven Game Lodge in Botswana. Die afrikanische Wildnis ist immer noch unsere ganz grosse Liebe. 

Wir beide lieben den Golfsport, und so kam es wie es kommen musste. 

Seit 2004 mit unseren beiden Töchtern Shani und Aniek wieder sesshaft in Affoltern am Albis und seit März 2019 Pächter des Golfplatzes. Mit viel Arbeit, Schweiss, Tränen und auch Blut wurde der Golfplatz wieder in seine alte Pracht verwandelt, wie vor 5 Jahren. 

Uns zur Seite stehen Terry, Francois und Moritz. Ohne ihre Hilfe wäre der Pitch&Putt wohl nicht in so einem tollen Zustand. Ein grosses DANKE an das ganze Team.